Sonntag, 21. August 2016

JGA mal anders

Heute zeige ich auf Facebook den ganzen Tag Fotos vom JGA den ich am Freitag fotografieren dürfte,
Eine entspannte Runde unter Mädels mit einer zauberhaften Dekoration.
Meine Cousine hat dafür echt ein Händchen.
Berufung verfehlt - eindeutig :)
So Ihr lieben ich fütter jetzt mal den Blog mit Fotos und wünsche euch einen zauberhaften Sonntag.

Liebste Grüße


Montag, 15. August 2016

Neue Fotos


Hallihalloooo <3




Bei mir ist es ruhig, ich weiß :( Aber ich hab super viel zu tun und es macht Spaß ;)
Aber ich versuche euch immer neue Fotos zu zeigen. Also schön schnökern ;)
Liebste Grüße

Montag, 27. Juni 2016

Handmade und Plotter

Kleines Geschenk für ein neuen Erdenbürger 😍
Und für seine Schwester auch eine Kleinigkeit.
Strampelsack und Halstücher

Dienstag, 19. Januar 2016

Mini Schnabelina

So und weil ich im Nähwahn bin, hier noch was feines. Eine Mini - Schnabelina für ein Bauchzwerg... immerhin muss eine Tasche sein :P für jede Frau ;)

Samstag, 16. Januar 2016

Utensilo für die Wickelecke

Ich wollte euch wirklich eine Anleitung fertig machen, aber irgendwie habe ich nur den Anfang. Falls jemand trotzdem Interesse hat, versuche ich gerne daraus eine Anleitung zu basteln.

Donnerstag, 14. Januar 2016

Neues Jahr und viele neue Ideen

Neue Fotos findet ihr immer unter den passenden Links und ich versuche sie weiter fleißig zu Füttern :)
Aber Heute zeige ich mal wieder was aus der Handmade-Ecke.

Eine Krabbeldecke / Patchworkdecke und eine Spieluhr. Beides findet man ähnlich im Internet, ich gestalte es mir nur immer für mich passend um.

Donnerstag, 5. November 2015

Gutscheine



Zwischendurch werde ich oft nach Gutscheinen gefragt und ja ich bastel euch gerne einen.

Persönlich zugeschnitten und individuell.